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Allgemeine Geschäftsbedingungen
Online-Bestellung

Geltungsbereich
Die Genossenschaft Migros Ostschweiz erbringt alle Leistungen ausschliesslich auf der Basis der nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Vertragsabschluss
Der Vertrag wird mit dem Absenden der Bestellung verbindlich. Als Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail, welche als Abholschein dient.

Abholen
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Ladenöffnungszeiten zum vereinbarten Termin ab.

Platten/Verpackung
Die Platten sind im Preis inbegriffen (ohne Depot). Sie können uns die Platten jederzeit zur Entsorgung zurückbringen.

Zahlungsmittel
Wir akzeptieren vor Ort alle gängigen Debit- und Kreditkarten.

Mehrwertsteuer
2,5% MwSt.: alle Lebensmittel bei Abholung.


Annullierung
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor Abholtermin (gemäss Auftragsbestätigung) erfolgt keine Verrechnung. Bei später erfolgender Annullierung sind vom Kunden 100% des Bestellwerts (gemäss Auftragsbestätigung) zu entrichten.

Verspätete Anlieferung, Verzögerungen
Die mit dem Kunden vereinbarten Service-Zeiten sind in jedem Fall als blosse Richtzeiten vereinbart. Die Genossenschaft Migros Ostschweiz übernimmt keine Haftung.

Datenerhebung
Die Genossenschaft Migros Ostschweiz ist berechtigt, die im Rahmen der Geschäftsbeziehung erforderlichen personenbezogenen Daten des Kunden zu erheben, zu speichern und zu verarbeiten. Die Daten werden mit äusserster Sorgfalt behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Es gelten die Bestimmungen des schweizerischen Rechtes, Gerichtsstand ist Gossau.

Preisänderungen vorbehalten.

Stand Juni 2020