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Bestellung

 

Sie können online oder vor Ort in einem Migros Restaurant oder Take Away bestellen.

Die Bestellfristen variieren je nach Filiale, Zeitpunkt der Bestellung oder auch Wochentag der Abholung. Die detaillierten Bestellfristen finden Sie auf den Produktseiten im Shop.

In den meisten Fällen benötigen wir Ihre Bestellung wie folgt:

Platten, Sandwiches, Desserts:
spätestens 2 Arbeitstage vor Abholtermin

Gefüllter Riesenbrezel, Partybrot XXL, Zopf XXL:
spätestens 3 Arbeitstage vor Abholtermin

Bitte melden Sie sich telefonisch oder persönlich in einem Migros Restaurant oder Take Away, wir können Ihnen meist auch kurzfristig etwas anbieten.

Kontakt: Wenden sie sich an unsere Filialen

 

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

 

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie mit Login bestellt haben, sehen Sie Ihre Bestellungen in Ihrem Konto.

Bei Unsicherheiten wenden Sie sich bitte an die Filiale, bei der Sie bestellt haben.

Kontakt: Wenden sie sich an unsere Filialen

 

Produkte

Nein, es kann vorkommen, dass nicht alle Partyplatten in allen Filialen erhältlich sind. Nach Auswahl der Abholfiliale werden die verfügbaren Partyplatten automatisch angezeigt.


Nein, leider können wir diesen Service nicht anbieten.

Die bestellte Ware sollte am Tag der Abholung verzehrt werden.

Sie können uns die Platten jederzeit kostenlos zur Entsorgung zurückbringen.

 

Nein, leider nicht. Migros Online liefert Ihnen jedoch alles, was noch fehlt – von Dekoration bis Getränke (inkl. alkoholhaltige Getränke wie Bier oder Wein).

 

Zeitpunkt: Der Appetit kann stark von der Tageszeit beeinflusst werden, insbesondere der Zeitpunkt der letzten Mahlzeit spielt eine Rolle. Die Zeit bestimmt meist auch, ob das Essen zur Appetitanregung, Zwischenverpflegung oder Hauptmahlzeit dient.

Dauer des Events: Je länger ein Event dauert, desto mehr wird gegessen.

Gäste: Die Bedürfnisse variieren je nach Alter, Geschlecht und Beruf der Gäste. Männer neigen dazu, mehr zu essen als Frauen und ältere Personen sowie Kinder. Bei einer grösseren Anzahl von Gästen können tendenziell weniger Portionen pro Person ausreichen.

Ernährungsformen: Beachten Sie, wie sich Ihre Gäste ernähren: vegetarisch, vegan, Laktose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeit, Allergien, kein Schweinefleisch/keine Gelatine etc. 

Die Personenangaben auf den Produktbeschreibungen beziehen sich auf folgenden Fall:

  • Apéro, ca. 60 Minuten
  • Letzte Mahlzeit liegt schon länger zurück (z.B. nach Feierabend), es ist keine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant
  • Männer und Frauen gemischt
  • Gäste haben einen Büro-Job

Bestellen Sie eher mehr pro Person, wenn:

  • Ihr Event länger dauert
  • Sie eine Mahlzeit planen (Brunch, Lunch etc.)
  • Ihre Gäste mehrheitlich Männer sind
  • Ihre Gäste nicht im Büro arbeiten (sondern einer körperlichen Arbeit nachgehen)

Bestellen Sie eher weniger pro Person, wenn:

  • Ihr Event kürzer ist
  • Eine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant ist oder die letzte Mahlzeit noch nicht länger zurückliegt
  • Ihre Gäste mehrheitlich aus älteren Personen oder aus Kindern besteht 

Wenden Sie sich direkt an unsere Migros Restaurants oder Take Aways. Wir beraten Sie gerne.

Kontakt: Wenden sie sich an unsere Filialen

 

Bezahlung

Online akzeptieren wir TWINT, Visa, Mastercard, PostFinance Card und AMEX. 

Bei Bezahlung vor Ort akzeptieren wir alle gängigen Zahlungsmittel inkl. Bargeld wie auch Migros-Geschenkkarten und blaue Coupons.

Nein, grundsätzlich ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Falls Sie Firmenkund*in sind und dennoch eine Zahlung per Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre Filiale.

Kontakt: Wenden Sie sich an unsere Filialen

 


Ja, allerdings nur bei Bezahlung vor Ort. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die MPRO-Karte als Online-Zahlungsmittel zu verwenden.

 

Geschenkkarten können nur bei Bezahlung vor Ort eingelöst werden. Dasselbe gilt für die blauen Coupons.

 

Ja. Bei einer Onlinezahlung können Sie die Cumulus-Nummer im Bestellprozess eingegeben. Bezahlen Sie bei Abholung, muss die Cumulus-Karte vor Ort vorgezeigt werden.

Sie erhalten keine Cumulus-Punkte, wenn Sie mit der MPRO-Karte zahlen.

 


Bestellung mit Login: Sie können online während des Bestellprozesses oder vor Ort bezahlen.

Bestellung als Gast: Die Bestellung muss online bezahlt werden.

 

Bitte melden Sie sich direkt bei Ihrer Abholfiliale. Die Kontaktdaten finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben.

 

Stornierung, Anpassungen, Rückerstattungen

Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist wie folgt möglich:

Platten, Sandwiches, Desserts:
spätestens 2 Arbeitstage vor Abholtermin

Gefüllter Riesenbrezel, Partybrot XXL, Zopf XXL:
spätestens 4 Arbeitstage vor Abholtermin

 

Falls Sie mit Login bestellt haben: Sie können die Bestellung in Ihrem Konto gemäss den Fristen im obenstehendem Punkt selbstständig bearbeiten oder stornieren. Falls diese Option in Ihrem Konto nicht mehr verfügbar ist, kontaktieren Sie bitte direkt die Abholfiliale (siehe Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Falls Sie als Gast bestellt haben: Wenden Sie sich direkt bei der Abholfiliale (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Falls Sie online bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag automatisch zurückerstattet.

 



Der Rückerstattungsprozess kann bis zu 2 Wochen dauern. Wenn Sie nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Abholfiliale.

 


Abholung

Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros Restaurants oder Take Aways zum vereinbarten Termin ab. Den genauen Abholtermin können Sie im Bestellprozess selbst wählen.

 


Nein, leider nicht.

 


Die Bestellung wird transportfähig verpackt, z.B. in Schachteln. Die Kosten für die Platten und Schachteln sind im Preis inbegriffen.


Benutzerkonto & Login

Ein Migros-Account ist Ihr Schlüssel zur Online-Welt der Migros. Mit einem einzigen Login haben Sie einfach und schnell Zugriff auf alle Online-Services der Migros sowie zu Ihrem Cumulus-Konto.

 

Falls Sie noch keinen Migros-Account besitzen, können Sie auf login.migros.ch einen erstellen.

 

Ein Migros-Login (Migros-Account) haben Sie möglicherweise bereits erstellt, als Sie ein Cumulus-Konto eingerichtet oder als Sie bei einer anderen Migros-Firma (z.B. Migros Online, melectronics etc.) eingekauft haben. Überprüfen Sie auf login.migros.ch, ob Sie sich einloggen können (ggf. Passwort zurücksetzen).

 

Sie können auch als Firma ein «normales» Migros-Login erstellen, jedoch muss der Account auf eine Person laufen. Sie können im Bestellprozess von Migros Partyplatten jeweils den Firmennamen zur Adresse hinzufügen bzw. abändern.

Alternativ können Sie mit Ihrem privaten Migros-Login bestellen und die Rechnungs- und Lieferadresse im Bestellprozess anpassen oder ergänzen.

 

Ein Login für viele Plattformen, ein zentraler Ort für Ihre persönlichen Daten, im Migros WiFi gratis surfen oder jederzeit Zugang zu Ihrem digitalen Cumulus-Konto. Mehr Informationen unter login.migros.ch


Nein, leider nicht. Nach der Umstellung auf die neue Migros Partyplatten-Website per 13. November 2023 funktioniert das «alte Login» nicht mehr.
Sie können sich neu mit einem Migros-Login anmelden.

 

Sie haben nach dem 13. November 2023 bestellt: Wenden Sie sich bitte an Ihre Abholfiliale (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Sie haben vor dem 13. November 2023 bestellt: Bestellungen, die vor dem 13. November 2023 bei uns eingegangen sind, sind für Kund*innen leider nicht mehr sichtbar, da wir die Login-Methode angepasst haben. Zukünftige Bestellungen werden im neuen Account sichtbar sein.


Am 13. November 2023 wurde ein neues Login-Verfahren eingeführt, das Migros-Login (Migros-Account).

Das bisherige Konto ist für Kund*innen nicht mehr zugänglich. Ihre Bestellungen bleiben aber bestehen und sind für die Migros weiterhin sichtbar. Bei Unsicherheiten fragen Sie bitte bei Ihrer Filiale nach (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

 

Nutzen Sie die Funktion «Passwort vergessen?». Prüfen Sie dann Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner und folgen Sie den Anweisungen.

 


Catering Service & weitere Angebote

Die Catering Services der Migros sind auf grössere Anlässe ab 50 Personen spezialisiert und helfen Ihnen gerne weiter.

 


Unsere Migros Restaurants beraten Sie gerne telefonisch oder vor Ort zu unserem zusätzlichen Sortiment, z.B. Salate, welche in grossen Mengen bestellt werden können.

Feedback

Rückmeldungen nimmt unsere Migros-Infoline gerne entgegen

 


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