Fragen?

FAQ

BESTELLEN / ANNULLIEREN

Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take-Aways in Ihrer Nähe.

Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?
Bestellfristen:
Platten, Brote, Desserts: spätestens 2 Arbeitstage vor Abholtermin
Salate, warme Gerichte: spätestens 5 Arbeitstage vor Abholtermin

Bis wann kann ich noch kostenlos meine Bestellung ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis 3 Arbeitstage vor Abholtermin möglich.

ABHOLEN

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros-Restaurants oder Migros-Take-Aways zum vereinbarten Termin ab.

BEZAHLEN

Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?
Bei Abholung im Migros Restaurant oder –Take Away

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten.

Werden Cumuluspunkte gutgeschrieben?
Ja diese werden beim Bezahlvorgang gutgeschrieben