FAQ
BESTELLEN / ANNULLIEREN
Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take-Aways in Ihrer Nähe.
Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?
Bestellfristen:
Platten, Brote, Desserts: spätestens 2 Arbeitstage vor Abholtermin
Salate, warme Gerichte: spätestens 5 Arbeitstage vor Abholtermin
Bis wann kann ich noch kostenlos meine Bestellung ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis 3 Arbeitstage vor Abholtermin möglich.
ABHOLEN
Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros-Restaurants oder Migros-Take-Aways zum vereinbarten Termin ab.
BEZAHLEN
Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?
Bei Abholung im Migros Restaurant oder –Take Away
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten.
Werden Cumuluspunkte gutgeschrieben?
Ja diese werden beim Bezahlvorgang gutgeschrieben